Top-Arbeitsplatz: Jobs im Hotel Schillerkopf im Brandnertal

Wir wollen Sie für das 4*S Alpinresort Schillerkopf

Köche in der Küche
Kochen mit Leidenschaft zur Regionalität & Qualität im Alpinresort Schillerkopf

Sie begeistern sich für die gehobene Hotellerie und sind auf der Suche nach einem Top-Job in einem Hotel im Brandnertal? Das Alpinresort Schillerkopf ist ein modernes 4-Sterne-Superior-Hotel in Bürserberg, das mit Leidenschaft Verantwortung für die Region und die Natur übernimmt. Wir sind klimaneutral, achten auf regionale Lieferanten und Materialien und leisten einen wichtigen Beitrag zur Beschäftigung im und wirtschaftlichen Entwicklung des Brandnertals.

Im Alpinresort Schillerkopf möchten wir neben der regionalen Handwerkskunst auch die entsprechende Gastlichkeit und Tradition vermitteln. Wir sind laufend auf der Suche nach Persönlichkeiten, die unser Team ergänzen.

Offene Stellen in unserem Hotel im Brandnertal

Wir suchen zum frühstmöglichen Eintritt:

  • Rezeptionist/in
  • Kellner/in
  • stv. Restaurantleiter/in
  • Lehrlinge für Küche, Restaurant u. Rezeption (HGA)

Wir wünschen uns Mitarbeiter aus der Region, die dem Brauchtum und dem Charakter unseres Ländle verbunden sind. Dabei ist uns wichtig, dass sich die Mitarbeiter als Gastgeber fühlen und die Traditionen an die Gäste vermitteln.

Das erwartet Sie:

  • Ganzjährige Beschäftigung
  • 5-Tage-Woche / 40- oder 45-Stunden-Woche
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Voll- und Teilzeitmodelle

Im Alpinresort Schillerkopf in Bürserberg sind wir uns der Verantwortung als Aus- und Weiterbildungsbetrieb in der Region bewusst, weshalb Lehrlinge jederzeit willkommen sind.

Die Begeisterung unserer Gäste ist uns ebenso wichtig wie die unserer Mitarbeiter. Unser Anspruch ist es, die Besten zu sein. Dazu sind wir auf tüchtige Mitarbeiter angewiesen, die selbstständig im Team arbeiten, Lernfreude mitbringen und Wertschätzung im Miteinander leben.

Wir wissen, dass wir nur das nach außen ausstrahlen können, was wir auch nach innen leben. Deshalb fördern wir unsere Mitarbeiter in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Jedes Quartal finden Mitarbeiter- und Abteilungsleiter-Schulungen statt, bei welchen wir uns gemeinsam weiterentwickeln.

Überzeugt? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung per Mail oder Post.

Wir, Marcel und Roché Bosek, freuen uns auf ein Kennenlernen mit Ihnen.

Informationen zum Alpinresort Schillerkopf im Brandnertal

Hier können Sie sich vorab über unser Alpinresort in Bürserberg informieren.

Instagram impressionen

Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook.

Lage & Anreise